Donnerstag, 25. Januar 2018

Was? Das machst du auch? ...


Immer wieder, wenn ich etwas poste, passiert es, dass sich jemand
bei mir meldet, mit den Worten:
"Wenn ich gewusst hätte, dass du das auch machst, hätte ich nicht
so lange danach suchen müssen!"
;-)
Gerade so wieder beim Post vom Polizeiset geschehen.
"Was, solche Garagen zum Mitnehmen machst du?
Genau danach habe ich schon öfters gesucht!"

Ihr Lieben, ich nähe ständig so viele Sachen und probiere
auch immer wieder neues aus.
Vieles davon zeige ich euch auch bald danach,
manche Sachen verschwinden aber ewig in meinem
Fotoarchiv, bis ich die Bilder dann einmal poste
(Oder es dauert schon ewig bis ich sie von der Kamera auf
den Laptop überspiele ;-) )

Also, ich kann euch sagen, es warten noch viele, viele Bilder
auf euch, die irgendwann einmal den Weg in einen Post finden.
Und sicher werden auch in Zukunft der eine oder die andere
von euch überrascht sein, über Stücke, von denen selbst
treue Stammkunden noch nichts gewusst haben, die aber schon
vor Jahren entstanden sind ;-)

Manchmal ist es auch einfach so, dass ich die Sachen für einen
bestimmten Anlass herstelle, wie diese Taschentücher.
Die durfte ich im vorletzten Dezember als Weihnachtsgeschenke
besticken, konnte sie dann aber natürlich noch nicht zeigen, um
die Überraschung nicht zu verderben.
Deshalb haben sie im Ordner gewartet, bis ich sie dann irgendwann
wieder hervorhole.
Auch wenn`s lange dauert, sie sind sehr geduldig ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen